Polizeigebäude Bad Berleburg

Das Polizeigebäude in Bad Berleburg
Das Polizeigebäude in Bad Berleburg

Eine der modernsten
Polizeistationen fertiggestellt

Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist eine unabdingbare Voraussetzung bei Public-Private-Partnership-Modellen. Die Polizeistation wurde in Kooperation zwischen dem Land Nordrhein-Westfalen, dem Kreis Siegen-Wittgenstein und der Firma BERGE-BAU modernisiert.

Nach mehrmonatiger Bauphase wurde auch die letzte der sanierungsbedürftigen Poizeistationen des Kreises Siegen-Wittgenstein fertiggestellt. "Die Letzte, aber auch die Modernste", versicherte Landrat Paul Breuer bestimmt.

Unter anderem wurde die Klimatechnik, alle Elektroleitungen und das komplette Sicherheitssystem durch die Firma BERGE-BAU, geplant und umgesetzt."

Nicht alltäglich", wie Geschäftsführer Bernd Berge bestätigt, aber absolut realisierbar.

 



AMS BAU - Arbeitsschutzmanagementsystem der BG BAU
Bauunternehmen BERGE-BAU - ... seit 125 Jahren Bauen und Ideen
Golfclub 'Wittgensteiner Land'
Pro-Verkehrsanbindung-Wittgenstein - Realisierung der 'route 57' von Kreuztal bis Erndtebrück!
Leben + Wohnen an der Dill - Bebauung des Pertuisplatzes in der Innenstadt von Herborn (Berge-Bau GmbH & Co. KG + Winkel & Partner)